Fotografie am alten Güterbahnhof – meine erste Fotoaktion in Osnabrück

Es ist schon ganz schön lange her, dass ich meine erste Fotoaktion gestartet habe.
An einem Tag in einer besonderen Location viele Leute fotografieren. Genau das war es was ich schon lange vorhatte und nun endlich umsetzen konnte. Jetzt hat der Großteil der Teilnehmer die Bilder ausgewählt und ich darf sogar einige zeigen.

Zu der tollen Location hatte ich schon früher mal was geschrieben und ich liebe diese bunten Farben nach wie vor.

Für alle interessierten Fotografen:

Achtung: Das Gelände ist nicht öffentlich. Um es zu betreten oder gar fotografieren zu dürfen, benötigt Ihr unbedingt eine Genehmigung.
Und für die ganz schlauen: Ja, ich habe immer eine wenn ich dort bin 😉

folgt mir @hinke_pinke

KONTAKT

TEL 0541/9703320
017631386453 (auch whatsapp)

info@hinkepinke.com

mit Fotos Geschichten erzählen

MOBILE FOTOGRAFIN

Fotoshootings im Osnabrücker Land

 

Rückertstr. 66b

49078 Osnabrück