Familienfotos mit drei Generationen, Oma – Mama – Enkel; Als Fotografin in Osnabrück

Inzwischen ist der Herbst in vollem Gange und da freue ich mich um so mehr heute Bilder von einem Fotoshooting im Sommer zeigen zu können. Die 5 Damen hatten sich überlegt ein Mädelsshooting ohne ihre Männer zu machen. Nur Oma, Mamas und die beiden süßen Mädchen. 
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ja Mutter von zwei zauberhaften Söhnen (2 und 4 Jahre) die laut NEEIIINNN brüllen sobald ich die Kamera in die Hand nehme. Außerdem ist alles was nicht blau, grün oder schwarz ist ohnehin eine mädchenfarbe und folglich *bähhh*. Um so glücklicher bin ich also über diese Bilder in einem hauch von rosa, lila – Sommer, Sonne, gute Laune. Ein Mädchentraum

folgt mir @hinke_pinke

KONTAKT

TEL 0541/9703320
017631386453 (auch whatsapp)

info@hinkepinke.com

mit Fotos Geschichten erzählen

MOBILE FOTOGRAFIN

Fotoshootings im Osnabrücker Land

 

Rückertstr. 66b

49078 Osnabrück