Workshop natürliche Kita- und Schulfotografie

Im Jahr 2021 habe ich trotz Pandemie mehr als 1500 Kinder in über 20 Einrichtungen (Kitas und Grundschulen) fotografiert. Mit meinem Konzept schaffe ich es, in kurzer Zeit natürliche Außenaufnahmen auf dem Außengelände der Einrichtung entstehen zu lassen – und das ohne den Alltag und die gewohnten Abläufe innerhalb der Kita lang durcheinander zu bringen.

Über mein Konzept berichte ich seit mehreren Jahren immer wieder auf Social Media und in diversen Austauschforen und erreiche damit neben Eltern und Erzieher:innen auch viele Kolleg:innen. So entstand also die Idee, einen Workshop anzubieten und nun ist es endlich soweit:

Am Samstag, den 12. März möchte ich Euch herzlich zu einem Präsenzworkshop in Osnabrück einladen
Mir ist es besonders wichtig, dass der Workshop live stattfinden kann. Ich habe keine Lust mehr auf irgendwelche Onlinekurse von denen man am Ende nicht so wirklich profitiert.

Was ist also geplant?

Wir starten mit einem sanften Einstieg und Kennenlernen
Dann erzähle ich Euch anschaulich alles zu meinen Abläufen. Von der Akquise bis zum Verkauf und der Abwicklung und natürlich auch, wie ich den Fototag in der Kita gestalte und welche Tipps und Tricks ich nutze um in kurzer Zeit möglichst natürliche outdoor Fotos zu machen.
Und damit wir nicht nur zusammen sitzen und über theoretische Inhalte quatschen, wird es am Nachmittag ein live Fotoshooting auf dem naheliegenden Spielplatz geben. So könnt Ihr das Gelernte direkt in die Tat umsetzen und bei Rückfragen direkt auf mich zukommen.
Selbstverständlich gehe ich nach dem Fotoshooting kurz auf die Bildbearbeitung ein und erzähle Euch nebenbei gern ein paar Infos zu meiner Arbeit mit Social Media und welchen Weg ich gefunden habe um meine Berufung als Fotografin mit dem Muttersein zu vereinbaren.

Du hast Lust dabei zu sein oder weitere Fragen?
Dann schreibe mir schnell eine Anfrage über das Kontaktformular (klick) und sichere Dir ein Ticket.


Damit ich auf alle Teilnehmer:innen individuell eingehen kann, ist die Anzahl auf max. 8 Personen begrenzt.

Inke Gehrling

ist Fotografin aus Leidenschaft. Als Mutter von vier Kindern hat sie einen besonders guten Draht zu den großen und kleinen Leuten vor der Kamera und legt wert auf natürliche Posen und authentische Bilder.
Ihr Bildstil ist natürlich, hell und fröhlich.

Read More...

folgt mir @hinke_pinke

KONTAKT

TEL 0541/9703320
017631386453 (auch whatsapp)

info@hinkepinke.com

mit Fotos Geschichten erzählen

MOBILE FOTOGRAFIN

Fotoshootings im Osnabrücker Land

 

Rückertstr. 66b

49078 Osnabrück