Kinderfotografie auf Mallorca

Wer kennt das nicht? Man ist im Urlaub und macht einen riesen Haufen Bilder… Zu Hause schlummern diese dann oft lange auf der Festplatte/Speicherkarte eh man sie das nächste Mal ansieht. Ähnlich geht es auch mir. Normalerweise…

Vor unserem letzten Urlaub hatte ich schon darüber nachgedacht, dass es toll wäre, wenn wir einige Bilder von unseren Kindern am Strand hätten und so wurde ich zur Kinderfotografin auf Mallorca. Die Bilder erfreuen die Omas, Tanten, Onkels usw. und vermitteln selbst jetzt, im tiefsten Herbst, noch immer gute Laune und ein Sommer-Sonne-Sonnenschein-Gefühl.

Auch künftig wird man mich für Familienfotos auf Mallorca buchen können. Sprecht mich an!

folgt mir @hinke_pinke

KONTAKT

TEL 0541/9703320
017631386453 (auch whatsapp)

info@hinkepinke.com

mit Fotos Geschichten erzählen

MOBILE FOTOGRAFIN

Fotoshootings im Osnabrücker Land

 

Rückertstr. 66b

49078 Osnabrück