Homestory Fotos zu Hause in Osnabrück

Letztes Jahr im Sommer… Ja ich weiß, ich hänge mit den Beiträgen hinterher 😉
Also letztes Jahr im Sommer habe ich den kleinen Jungen mit seinen Eltern zu Hause fotografiert. Ganz natürlich und in der täglichen Umgebung. Ich liebe diesen Homestory-Style weil die Fotos so nochmal eine Portion authentischer werden. Und weil das Wetter so schön war, konnten wir auch direkt noch ein paar Bilder im Garten machen.
Aber seht selbst

Inke Gehrling

ist Fotografin aus Leidenschaft. Als Mutter von vier Kindern hat sie einen besonders guten Draht zu den großen und kleinen Leuten vor der Kamera und legt wert auf natürliche Posen und authentische Bilder.
Ihr Bildstil ist natürlich, hell und fröhlich.

Read More...

folgt mir @hinke_pinke

KONTAKT

TEL 0541/9703320
017631386453 (auch whatsapp)

info@hinkepinke.com

mit Fotos Geschichten erzählen

MOBILE FOTOGRAFIN

Fotoshootings im Osnabrücker Land

 

Rückertstr. 66b

49078 Osnabrück