Homestory Babybauch zu Hause

„Hallo Inke, vielleicht erinnerst Du dich noch an uns…“ so fing die Mail an, die ich vor diesem Shooting bekam. Na klar erinnere ich mich! Ich habe Eure Hochzeit fotografiert. Wir waren an diesem alten Kran im Hafen und Du hattest so einen tollen Brautstrauß selbst aus Knöpfen gebastelt…
Jetzt war also ein Baby unterwegs und ich freute mich direkt riesig, dass ich auch diese spannende Zeit im Leben der beiden einen Moment lang begleiten durfte. Wir trafen uns also im neu gebauten Haus und machten direkt ein paar Bilder in den eigenen vier Wänden.

 

Danach noch kurz ein paar Bilder auf die Schnelle im Garten

Und bevor ich mich auf den Rückweg nach Hause machte, zeigten die Beiden mir noch diese Straße im Stadtteil Widukindland. Als gerade mal kein Auto kam, machten wir also noch ein Foto in einem meiner Babybauchkleider.

Inke Gehrling

ist Fotografin aus Leidenschaft. Als Mutter von vier Kindern hat sie einen besonders guten Draht zu den großen und kleinen Leuten vor der Kamera und legt wert auf natürliche Posen und authentische Bilder.
Ihr Bildstil ist natürlich, hell und fröhlich.

Read More...

folgt mir @hinke_pinke

KONTAKT

TEL 0541/9703320
017631386453 (auch whatsapp)

info@hinkepinke.com

mit Fotos Geschichten erzählen

MOBILE FOTOGRAFIN

Fotoshootings im Osnabrücker Land

 

Rückertstr. 66b

49078 Osnabrück