Hochzeitsfotografin in Engter im Kreis Osnabrück

Am 1. Juni habe ich eine wunderschöne Hochzeit in Engter begleitet. Vor der kirchlichen Trauung trafen wir uns in Kalkriese zum Paarshooting an der Varusdeele wo auch anschließend die Feier stattfand.
Heute haben die zwei nun ihre Bilder abgeholt und ich kann mich nicht entscheiden, welche ich am Liebsten zeigen möchte. Deshalb hier eine ziemlich üppige Auswahl.

Das Paar und ich würden uns über Kommentare zu diesem Beitrag freuen! 

Die Verwandtschaft der Braut hatte eine „kleine“ Knallerei inszeniert, die mir beinahe die Kamera aus der Hand sprengte. Unglaublich wie laut das war!

folgt mir @hinke_pinke

KONTAKT

TEL 0541/9703320
017631386453 (auch whatsapp)

info@hinkepinke.com

mit Fotos Geschichten erzählen

MOBILE FOTOGRAFIN

Fotoshootings im Osnabrücker Land

 

Rückertstr. 66b

49078 Osnabrück