Güterbahnhof Osnabrück Fotoshooting mit Mutter und Tochter

… ich gebe es ja zu: Der letzte Eintrag liegt ewig zurück aber ich fotografiere im Moment so viel, dass zum Bloggen einfach keine Zeit bleibt.
Ich versuche mich zu bessern! Versprochen!!!

Hier seht Ihr nun also die Bilder aus dem Shooting vom Güterbahnhof. Also Osnabrücker Fotografin gehörte diese Location bis vor einiger Zeit zu den Top Adressen. Da das Gelände jedoch an einen neuen Eigentümer verkauft wurde, ist das Betreten nur noch mit einer Sondergenehmigung gestattet.
Ich habe meinen Mut zusammen gefasst und die Zion GMBH einfach mal angeschrieben und Siehe da: Ich habe die Erlaubnis bekommen!
Ich hoffe, dass diese Zusammenarbeit noch lange möglich ist und freue mich sehr auf meine Fotoaktion im August. Wer Interesse hat: Ein paar Plätze sind noch frei: Fotoshooting Güterbahnhof

folgt mir @hinke_pinke

KONTAKT

TEL 0541/9703320
017631386453 (auch whatsapp)

info@hinkepinke.com

mit Fotos Geschichten erzählen

MOBILE FOTOGRAFIN

Fotoshootings im Osnabrücker Land

 

Rückertstr. 66b

49078 Osnabrück