Familienfotos im Weserbgerland

Wer mich und meine Familie etwas näher kennt, der weiß, dass wir das Campen lieben. Nicht mit einem Luxus Wohnmobil, einem großen Wohnwagen sondern in unserem Zelt. Da wir immer Sommer einen großen Urlaub an der Nordsee planten, sollte vorher eine kleine Generalprobe stattfinden.

So verschlug es uns als an den Homboldt-See im Weserbergland. Ein kleiner, unkomplizierter Platz, an einem wunderschönen See gelegen – mitten im Grün.
Und dort bekamen wir Besuch von meiner lieben Kindergartenfreundin Jule mit Familie. Ich hatte Ihr zum Geburtstag einen Gutschein für ein Fotoshooting geschenkt und so nutzen wir unser Treffen und die Kulisse direkt für ein paar schöne Aufnahmen.

folgt mir @hinke_pinke

KONTAKT

TEL 0541/9703320
017631386453 (auch whatsapp)

info@hinkepinke.com

mit Fotos Geschichten erzählen

MOBILE FOTOGRAFIN

Fotoshootings im Osnabrücker Land

 

Rückertstr. 66b

49078 Osnabrück