wunderschöne Hochzeit in Rheine – als Fotografin an der Ems

Auch diese Hochzeit habe ich in der vergangenen Saison fotografiert. Eint total liebes Paar und die Braut liebt, genau wie ich, alles was irgendwie „vintage“ ist. So kamen das super stylische Brautauto, die schönen Luftballons und der tolle Brautstrauß (davon hängt übrigens ein großes Foto in meinem Arbeitszimmer – ein Bild zeige ich Euch bald mal).
Um einen geigneten Ort für unser Fotoshooting zu finden, trafen wir uns ein paar Wochen vor der Hochzeit zu einer kleinen Vorabbesichtigung und fanden dabei ein total schönes Örtchen nähe des Festsaals. Ein kleiner Strand am Ufer der Ems, umgeben von Wiesen und sonnenvertrocknetem Gras – wunderschön dort und, zusammen mit der Obstwiese des Saals, DIE Location für mein hübsches Paar.
Nachdem die Paarfotos im Kasten waren, ging es weiter zur kirchlichen Trauung in Rheine. Anschließend fuhren wir wieder zurück zum Saal und ich fotografierte die Gäste vor dem, mit Luftballons dekorierten, Brautauto. Eine tolle Idee für „etwas andere Gästefotos“

Dittrich (25)Barbara & Felix (3)

folgt mir @hinke_pinke

KONTAKT

TEL 0541/9703320
017631386453 (auch whatsapp)

info@hinkepinke.com

mit Fotos Geschichten erzählen

MOBILE FOTOGRAFIN

Fotoshootings im Osnabrücker Land

 

Rückertstr. 66b

49078 Osnabrück