Portraitfotos im Magnolienbaum

„Mamas Lieblingsbaum“ sagen meine Kinder inzwischen schon wenn sie eine blühende Magnolie sehen und sie haben recht. Ich liebe die kurze Zeit, in der die Magnolien blühen und fotografiere diese Blüten einfach total gern.
Nun bin ich aktuell ja nach wie vor in Elternzeit und fotografiere nur wenige Kundentermine damit ich ausreichend Zeit habe, meinem Anton beim Wachsen zuzusehen aber so ganz ohne Kamera kann ich natürlich einfach nicht. Darum freue ich mich um so mehr, dass so viele liebe Menschen aus meinem Freundeskreis bereit sind, sich mal vor meine Kamera zu stellen und ein paar Herzensprojekte mit mir auszuprobieren obwohl sie eigentlich nicht so super gerne fotografiert werden. Lieben Dank Svenja, dass ich diese Magnolien-Idee mit Dir umsetzen durfte 🙂 Es hat riesig viel Spaß gemacht

Hier nun also eine Auswahl der entstandenen Bilder

menu