Newbornfotos zu Hause in Osnabrück

Wie oft habe ich im letzten Jahr wohl gesagt „das ist nun aber das letzte Shooting vor der Geburt“ ?
Und dann kam wieder so eine liebe Mama, mit einer total lieben Anfrage und ich konnte einfach nicht nein sagen… So habe ich also (moment ich gucke mal schnell nach) genau 14 Tage vor der Geburt von meinem Anton diesen kleinen süßen Jungen fotografiert. Die liebe Sandra, Schokoladenseitenfinderin, hatte mich der Mama empfohlen und so habe ich die Gelegenheit genutzt meiner lieben Kollegin zu zeigen, wie ich Neugeborene Babys fotografiere.
Ein paar Bilder seht ihr nun also hier

folgt mir @hinke_pinke

KONTAKT

TEL 0541/9703320
017631386453 (auch whatsapp)

info@hinkepinke.com

mit Fotos Geschichten erzählen

MOBILE FOTOGRAFIN

Fotoshootings im Osnabrücker Land

 

Rückertstr. 66b

49078 Osnabrück