Neugeborenenfotografie zu Hause – Als Babyfotografin in Osnabrück

In den letzten Monaten wurden hier viele Babys geboren. Wie immer darf ich nur einen kleinen Teil der fotografierten Kinder zeigen. 
Als mobile Fotografin habe ich das 10 Tage alte Baby zu Hause fotografiert. 
Es ist so schön wenn mich die Mamas schon im 4. Monat der Schwangerschaft fragen, ob ich ihr neugeborenes Baby fotografieren werde. 
Und das Beste daran ist, dass ich direkt mitteilen kann, dass sie mich bitte unbedingt in den ersten 14 Lebenstagen des Babys zu sich nach Hause einladen sollen. Besser noch in den ersten 10 Tagen. Dann schlafen die kleinen so tief und fest, haben sich noch nicht an die große weite Welt gewöhnt und sehen einfach noch so „frisch geschlüpft“ aus. 
Schon während der Schwangerschaft haben die Mama und ich überlegt welche Bilder wir vom Baby machen könnten und sie hat extra eine Bellybowl gebastelt (siehe google).


folgt mir @hinke_pinke

KONTAKT

TEL 0541/9703320
017631386453 (auch whatsapp)

info@hinkepinke.com

mit Fotos Geschichten erzählen

MOBILE FOTOGRAFIN

Fotoshootings im Osnabrücker Land

 

Rückertstr. 66b

49078 Osnabrück