Kindergartenfotos im Kindergarten St Martinus in Hagen aTW

Einige Eltern aus dem St Martinus Kindergarten wünschten sich neue, moderne Bilder von ihren Kindern. Nicht so gestellt und vor einem einfarbigen Hintergrund mit kitschiger Deko und außerdem wollten sie die Möglichkeit haben, auch Dateien zu bekommen. So sprach mich also eine Mutter aus dem Elternbeirat an, deren Familie ich bereits öfter fotografiert habe. Die Eltern stimmten unter mehreren Fotografen ab und haben sich für mich entschieden. Ich freue mich nach wie vor riesig darüber, dass so viele Eltern „echt Fotos“ von ihren Kindern haben möchten. Und noch mehr freue ich mich über das großartige Feedback der Eltern aus dieser Einrichtung. Mich haben unzählige Emails und Anrufe erreicht, in denen sich Eltern einfach mal für die tollen Bilder bedanken und mir ein Lob aussprechen wollten. Das kannte ich in der Form bisher noch nicht. Danke 🙂
Danke auch, dass ich einige der Kinderbilder zeigen darf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

menu