Hochzeit mit VW Bulli und Wedding Planer – Als Fotografin in Bad Iburg

Ich werde immer mal wieder gefragt warum mein Mann und ich bis heute noch nicht „groß“ geheiratet haben. Unsere standesamtliche Hochzeit fand damals im ganz kleinen Kreis statt während wir beide studiert haben… Nun ja, die Antwort darauf ist eigentlich ganz einfach: Ich sehe jedes Wochenende so viele großartige, tolle, atemberaubende Hochzeiten, dass ich mich schlicht und einfach nicht entscheiden könnte, wie ich es haben will. Dazu käme der Aufwand bzgl Organisation usw. Ich habe ständig neue Ideen und in meinem Kopf ist diese großartige Party schon viel weiter geplant als in der Realität ABER es kommen fast jeden Tag neue Ideen hinzu. Vielleicht ist es dann zum 10. Hochzeitstag soweit.
Was auf jeden Fall dabei sein muss, ist aber ein VW Bulli. Das perfekte Brautauto in meinen Augen und für uns wäre es besonders großartig weil sogar noch unsere Söhne darin Platz finden könnten.

Gut,… Warum schreibe ich das nun alles? Ich habe einige Bilder von einer wunderschönen Hochzeit zu zeigen. Mit einem Bulli als Brautauto, einem perfekt geplanten Farbthema und einzigartigen Deko-Konzept und einem super lieben Brautpaar. Geplant haben die zwei ihre Hochzeit zusammen mit der Wedding Planerin Silke Pieper von Wedding & Event




folgt mir @hinke_pinke

KONTAKT

TEL 0541/9703320
017631386453 (auch whatsapp)

info@hinkepinke.com

mit Fotos Geschichten erzählen

MOBILE FOTOGRAFIN

Fotoshootings im Osnabrücker Land

 

Rückertstr. 66b

49078 Osnabrück