Fotografie zu Hause Homestory Osnabrück

Die Bilder aus unserem ersten Fotoshooting mit Anton kurz nach der Geburt habe ich Euch ja schon gezeigt. Wie Ihr Euch vielleicht denken könnt, war ich als Mama so kurz nach der Geburt aber nicht so fit, dass ich noch ein Familienfoto mit der eigenen Familie hinterher schieben konnte. Somit haben wir Ende Januar also noch eine kleine Fotosession hinterher geschoben. Vielen Dank an meine liebe Freundin Rike, die nach eigenen Angaben zwar keine Fotografin aber ein super Selbstauslöser werden könne 😉
Nun also ein paar Familienfotos von uns und einige Bilder von meinen beiden Kleinen.
Auf den Bildern von Anton seht ihr nochmal, weshalb es so wichtig ist, die Neugeborenenfotos in den ersten Lebenstagen zu machen. Zwar entstehen auch mit knapp 3 Monaten schöne Bilder aber der ganz frische Zauber eines Neugeborenen Babys ist schon verschwunden. Stattdessen lächelt dann ein klitzekleiner Junge wach in die Kamera

menu