Familienfotos im Zittertal in Bissendorf

Kennt Ihr eigentlich das Zittertal in Bissendorf?
Ich finde es unfassbar schön da und ärgere mich wirklich ein bisschen, dass wir es erst entdeckt haben als der letzte Sommer schon fast vorüber war. Dennoch habe ich die Gelegenheit genutzt und in der Gegend direkt noch ein paar Familienfotos von meiner lieben Freundin und ihrer Familie gemacht.
Die Fotos sind wunderbar geworden oder? Ich habe überlegt, dass ich Euch anhand dieser Serie bald einige Produkte vorstellen und auch eine Mustergalerie zeigen möchte. Nun aber erst einmal ein paar erste Bilder aus unserem Familienfotoshooting in Bissendorf

folgt mir @hinke_pinke

KONTAKT

TEL 0541/9703320
017631386453 (auch whatsapp)

info@hinkepinke.com

mit Fotos Geschichten erzählen

MOBILE FOTOGRAFIN

Fotoshootings im Osnabrücker Land

 

Rückertstr. 66b

49078 Osnabrück