Babyfotos in Wallenhorst bei Osnabrück

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass ich den kleinen Jungen und seine beiden großen Schwestern fotografiert habe. So ein hübscher kleiner Mann mit so hübschen großen Schwestern.
Gerade wenn auch größere Geschwister mit auf die Fotos sollen, hat sich mein mobiles Studio bewehrt:
Zur vereinbarten Zeit bin ich bei Euch. Wenn Ihr noch nicht ganz pünktlich fertig seid, ist das überhaupt gar kein Problem. Ich baue dann das Studio auf und bereite alles vor. Wenn die Geschwister erst etwas skeptisch sind, können sie von einem „sicheren Platz“ aus zusehen. Zum Beispiel vom Sofa oder vom eigenen Stuhl. Sobald die Kinder dann Lust haben, können sie mit dem Baby zusammen fotografiert werden und danach wieder in der gewohnten Umgebung spielen. Grundsätzlich lege ich als dreifach-Mama natürlich viel Wert darauf, dass die Geschwister in meine Arbeit mit einbezogen werden. So habe ich mit der großen Schwester hier vor kurzem vereinbart, dass sie irgendwann mal ein Praktikum bei mir machen darf 😉

menu