Babyfotos in Hagen – unterwegs als mobile Fotografin aus Osnabrück

Das schönste an so einer Babypause ist ganz ohne Frage das Kuscheln und Knuddeln mit meinem Baby aaaaber manchmal schläft mein süßer Anton so lieb und friedlich, dass ich einfach mal Zeit habe. Zeit für Dinge, die sonst im Alltag immer liegen geblieben sind. So zum Beispiel auch das Füttern der Internetseite mit neuen Fotos. Also nutze ich gerade die Gelegenheit viele Bilder aus dem letzten Jahr zu sortieren, vorzubereiten und euch letztendlich dann zu zeigen.
Hier seht ihr nun also eine liebe Familie aus Hagen. Auch hier hatte ich mein mobiles Studio bei den Eltern zu Hause aufgebaut. So konnte ich ganz in Ruhe aufbauen während der kleine Junge gestillt wurde. Die Familie musste nicht zu einer bestimmten Uhrzeit irgendwo sein um dann unter Zeitdruck fotografiert zu werden. Das ist der Hauptgrund, den ich an meinem Dasein als mobile Fotografin so liebe. Die Flexibilität für die Familien. Und nun schaut ein den kleinen süßen Jungen und seine Schwester mal an. Zwei super hübsche Kinder, nicht wahr?

folgt mir @hinke_pinke

KONTAKT

TEL 0541/9703320
017631386453 (auch whatsapp)

info@hinkepinke.com

mit Fotos Geschichten erzählen

MOBILE FOTOGRAFIN

Fotoshootings im Osnabrücker Land

 

Rückertstr. 66b

49078 Osnabrück