Babybauchfotos zu Hause

Draußen war es in den letzten Wochen nicht wirklich schön und gemütlich. Kein Schnee aber dennoch grau, kalt und ungemütlich. Als ich also mit dieser Mami über Babybauchfotos sprach, kam uns recht bald die Idee, die Bilder einfach in der Wohnung zu machen. Ich liebe diese Art der natürlichen Fotografie weil sie doch noch viel persönlicher und emotionaler ist als Fotos vor einem neutralen Hintergrund ohne persönlichen Bezug. Dass mich dann eine Wohnung erwartet, die so zu 300% meinem Geschmack entspricht, war natürlich ein riesengroßes Glück. ach schaut doch einfach mal selbst…

folgt mir @hinke_pinke

KONTAKT

TEL 0541/9703320
017631386453 (auch whatsapp)

info@hinkepinke.com

mit Fotos Geschichten erzählen

MOBILE FOTOGRAFIN

Fotoshootings im Osnabrücker Land

 

Rückertstr. 66b

49078 Osnabrück