Als Fotografin in Osnabrück: Hochzeitsfotos von einer Freien Trauung mit Weddingplaner

Heute zeige ich Euch diese besonders schöne Serie.
Vor einigen Wochen habe ich die freie Trauung dieses Paares fotografiert. Die Zeremonie fand mit Freunden und Familie im Garten eines landwirtschaftlichen Betriebes aus Hagen aTW statt.
Die Hochzeitsplanerin Silke Pieper war neben der Koordination des Ablaufes auch für die Dekoration dieser schönen Örtlichkeit zuständig. Ich denke hier sagen Bilder mehr als Worte.
Die Zeremonie wurde von dem freien Trauredner Olaf Regge und der Sängerin Mo gestaltet und ließ kaum ein Auge trocken.

Wie immer zeige ich natürlich nur eine kleine Auswahl der Bilder, die ich vorab mit dem Hochzeitspaar besprochen habe. Dennoch möchte ich Euch Lesern zu diesen Bildern noch eine kleine Anekdote erzählen, die der Betrachter einfach wissen sollte:
Ich hatte dem Paar einige Bildnummern genannt und wurde dann gebeten ein paar der Bilder nicht zu veröffentlichen, da sie so voll von Emotionen wären oder so intime Moment wiedergeben. „Diese Bilder wollen wir gern nur für uns behalten und nicht an die Öffentlichkeit bringen.“, heißt es dann so oft von den frisch vermählten.
Und was soll ich sagen: Natürlich ist es für mich als Hochzeitsfotografin schade bestimmte Bilder nicht zeigen zu können aber gleichzeitig ist es doch auch das größte Lob, welches ich bekommen kann. Ich habe so emotionsgeladene Bilder entstehen lassen, dass das Paar sie nur für sich behalten möchte. Etwas besseres kann mir eigentlich nicht passieren denn ich bin damit meinem Leitspruch „…durch Fotos Geschichten erzählen“ absolut gerecht geworden.

Nun wünsche ich dennoch viel Freude beim Betrachten der Bilder

folgt mir @hinke_pinke

KONTAKT

TEL 0541/9703320
017631386453 (auch whatsapp)

info@hinkepinke.com

mit Fotos Geschichten erzählen

MOBILE FOTOGRAFIN

Fotoshootings im Osnabrücker Land

 

Rückertstr. 66b

49078 Osnabrück